Medizinische Silbertextilien für die ganze Familie

Bewertungen

Hier erfahren Sie aus erster Hand über die Wirkungen der Silver-Skin®-Textilien. Aus Gründen der Wahrung der Intimsphäre unserer Kunden, haben wir den Vor- und Nachnamen abgekürzt.

Kundenmeinung

Sehr geehrte Damen und Herren!
Zum Tragen der Baumwolle – Hemden mit 25% Polyamid / Silber Ihrer Firma kann ich Ihnen positive Erfahrungen mitteilen. Durch Erlebnisse war ich bemüht, den Einfluss des uns umgebenden Smog an elektromagnetischen Feldern einzuschränken. So wurde ich bei einem Spaziergang im Wald vom Regenwetter überrascht und auf dem Weg ging es mir plötzlich sehr schlecht. Beim Umdrehen sah ich durch die Schneise in ca. 600 m Entfernung einen Handy – Sendemast. Normalerweise darf man sich mit Herzschrittmacher diesen Sendern nur auf 100 m nähern. Aber diese große Entfernung sollte nichts ausmachen (Erdung durch Feuchtigkeit?). Nach Verlassen der Schneise und Erreichen des Hochwaldes erholte ich mich. Die Kontrolle durch den Herzarzt ergab, daß der Schrittmacher sich nicht verstellt hatte. Der Einfluss konnte also nur über die als Antennen wirkenden Sonden / Herzelektroden auf das Herz stattgefunden haben.
Leider verstärkte sich ein Vorhofflimmern (fehlender Sinusrhythmus). Nun zog ich Ihr Hemd zur Anprobe an und spürte zu meinem Erstaunen sofort eine Verbesserung meines Befinden, so daß ich es gleich an behielt. Im Auto, vorm PC, Fernsehen, Rasenmäher, Heckenschere, Elektrorasierer usw. fühle ich mich geschützt. Bei der periodischen Herzschrittmacherkontrolle wunderte sich die Ärztin, daß der Sinus sich wieder einstellte – das Flimmern nicht mehr vom Schrittmacher – Memory registriert wurde.
Weitere Hemden kaufte ich für meinen Sohn, meinen Enkel und für mich.
Vielen Dank für Ihre Initiative, die helfen kann.
mfG
Dipl.Chem. D.E.

Kundenmeinung

Bei meinem Sohn Nico (2 1/2 Jahre) ist vor einem Jahr erstmals Neurodermitis aufgetreten. Nachdem ich alle möglichen Salben und Cremes ausprobiert hatte und nichts geholfen hat, habe ich von Silver-Skin® gehört.
Ich habe Nico damals gleich einen Overall bestellt und nach 2 Wochen regelmäßigem Tragen, waren fast alle Stellen komplett ausgeheilt.
Nach einem Overall mit Handschutz hat Nico jetzt eine Legging und ein langärmliges Oberteil. Nico trägt die Silberwäsche immer noch regelmäßig, vor allem als Schlafanzug. Wir sind rundum zufrieden.
B.P.

Kundenmeinung

Seit ich Silver-Skin® trage sind meine Neurodermitis-Beschwerden verschwunden und ich fühle mich wieder richtig wohl.
S.K. vom Bodensee